PlayStation 5-Event diese Woche

PlayStation 5-Event diese Woche

Letzte Woche hatte Sony das für den 4. Juni geplante PlayStation 5-Event aufgrund der aktuellen Situation in den U.S.A. auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt gibt es ein neues Datum für die Präsentation und das ist bereits diese Woche!

Der neue Termin ist nun am Donnerstag den 11. Juni um 22 Uhr und soll laut offiziellem Blogpost etwa eine Stunde dauern. Es handelt sich dabei um ein voraufgezeichnetes Programm, welches mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde ausgestrahlt wird. Sony empfiehlt auch, beim Zuschauen einen Kopfhörer zu tragen, da es einige „coole Audioeffekte“ geben soll, welche durch Telefon- oder Laptop-Lautsprecher „gepumpt“ werden könnten.

Über den Inhalt des Events kann spekuliert werden, denn offiziell angekündigt wurde bislang noch nichts. Wir gehen aber davon aus, dass nicht nur die Konsole selbst, sondern auch einige Launch-Spiele für die PS5 gezeigt werden.

Hier gleich nochmal die offizelle Twitter-Meldung:

 

 

Leave a comment