PlayStation Plus Angebot für Juli

PlayStation Plus Angebot für Juli

Der Monat Juli rückt näher und damit gibt es für alle Mitglieder des PlayStation Plus-Services auch wieder Gratis-Spiele und Schnäppchen. Top oder Flop ist nur die Frage?

Neben den üblichen Angebot an Gratisspielen für das PlayStation Network startet ab 17. Juli auch die Beta zum Bungie’s SciFi-Shooter Destiny. Als PlayStation Plus Mitglied hat man vollen Zugriff auf den Multiplayer-Shooter.

Auf was dürfen wir uns sonst noch so ab 2. Juli freuen:

Die folgenden Games verlassen PS Plus:

Pixeljunk Shooter Ultimate
Trine 2: The Complete Story
NBA 2K14
Sly Cooper Thieves in Time
Puppeteer
Lone Survivor
Dragon’s Crown
Surge Deluxe

Die folgenden Games starten auf PS Plus:

TowerFall Ascension (PS4)
Strider (PS4)
Dead Space 3 (PS3)
Vessel (PS3)
LEGO Batman 2: DC Superheroes (PS Vita)
Doki Doki Universe (PS Vita)

Nun ja, eher Top würde ich sagen bei Dead Space 3 und Destiny Beta, der Rest ist ok.

Leave a comment