Release-Date für Crazy Machines 3

Release-Date für Crazy Machines 3

Gemeinsam mit FAKT Software präsentiert Daedalic Entertainment auf der diesjährigen gamescom den Pressevertretern Crazy Machines 3. Zusätzlich wird ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Erscheinungsdatum enthüllt: Crazy Machines 3 erscheint am 18. Oktober 2016 für PC, Mac und Linux.

Crazy Machines 3 baut auf der erfolgreichen Basis von Crazy Machines auf, mit brandneuen Gameplay- und Community-Features und realistischen Simulationselementen, die 2007 technisch noch nicht umsetzbar waren. Die erfolgreiche Puzzle-Spiel-Reihe wurde 2004 erstmals veröffentlicht und verkaufte sich bis dato über 1.5 Millionen Mal. Die populäre Reihe ist mittlerweile auf allen relevanten Spieleplattformen erhältlich: iOS, Android, Windows Phone 8, Windows8/RT, Windows PC, Mac OS X, XBOX360, PS3, Wii sowie DS, wurde in über 10 Sprachen übersetzt und hat international viele Preise gewonnen, unter anderem den Deutschen Computerspielpreis.

Mit Crazy Machines 3 wird der Fokus wieder auf den PC als Zielplattform gelegt, um die Vorzüge der Performance zu nutzen und eine aktive Community-Beteiligung mit der Anbindung an Steam Workshop zu ermöglichen.

Features:

  • Hyperrealistische Simulation diverser physikalischer Formen wie feste Körper, elektrischer Strom, Blitze, Wind, Licht, Laser, akustische Effekte, Magnetismus, Radiowellen und Dampf.
  • Kreativität trifft Freiheit: Erschaffe und experimentiere mit Deinen eigenen verrückten Maschinen und finde Deine eigenen Wege, anspruchsvolle Aufgabe zu lösen.
  • Umfangreicher Editor: Viel mehr als nur ein einfacher, pyhsikalischer Baukasten, lässt er Spieler ihre eigenen genialen Puzzle Level entwerfen und mit der Crazy Machines Community austauschen und teilen.
  • Eigene Bauteile erstellen: Zum ersten Mal in einem Crazy Machines-Teil können eigene Bauteile erstellt, eingefärbt sowie ihnen verschiedene Materialien zugewiesen und ebenso online geteilt werden.
  • Unbegrenzte Anzahl von spielergenerierten Leveln online: Tausche und bewerte Deine Erfindungen mit anderen Spielern über Steam Workshop.

Mehr zu Crazy Machines 3: www.crazy-machines.com

[videogat url=’https://youtu.be/nPSr97lbPTE‘ width=’900′ height=’506′]

Leave a comment