Trailer nennt Termin für Rennspiel DRIVECLUB

Trailer nennt Termin für Rennspiel DRIVECLUB

Die SCE Worldwide Studios haben jetzt einen Veröffentlichungstermin für das PS4-exklusive Rennspiel DRIVECLUB genannt und passend dazu einen neuen Trailer veröffentlicht, der eben diesen Termin verrät.

Entwickelt wird das Rennspiel derzeit von den Evolution Studios und der Trailer zeigt schon mal rasante Rennen mit heißen Sportwägen. Außerdem wurde bekannt gegeben das Paul Rustchynsky alias „Rushy“ seit Februar 2014 als neue Game-Direktor für DRIVECLUB verantwortlich zeichnet. Er wird in Kürze weitere Details zum Spiel bekannt geben.

Wir bleiben dran mit weiteren Infos, ach ja und der neue Releasetermin des für ursprünglich für Frühjahr 2014 geplanten Titels versteckt sich im Trailer 😉

[videogat url=’http://youtu.be/N1L7rphxpTg‘ width=’900′ height=’506′]

Leave a comment