Mass Effect 4: Neue Details und Rückkehr des Mako-Panzers

Auf einem Panel der Comic Con in San Diego wurden neue Details über den vierten Teil der Mass Effect Reihe veröffentlicht.

Grundsätzlich ist der Name Mass Effect 4 nur ein Arbeitstitel. Die Geschichte rund um Sheperd wird nicht fortgeführt, maximal tauchen Nebencharaktere auf. Der neue Teil soll sich auf das Erkunden und Entdecken konzentrieren. Diese Ankündigung hat schon erste Gerüchte über die Rückkehr des Mako-Panzers aus dem ersten Teil gebracht. Mit diesen Fotos von der Präsentation, darf man aber schon sehr stark darauf spekulieren.

Was sich schlussendlich bewahrheitet müssen wir noch abwarten. Der Release Ende 2015 wurde indirekt ausgeschlossen. Die nächste Episode von Mass Effect sei noch Jahre entfernt.

Passende Beiträge

Electronic Arts kündigt neue VR-Beta für EA SPORTS WRC an

Was bietet die Gothic Collector’s Edition?

Gewinnspiel: GARFIELD