Mount & Blade II: Bannerlord : Konsolenfassung auf der gamescom 2022

Die erwartete Konsolenversion von Mount & Blade II: Bannerlord wird im geschäftlichen und öffentlichen Bereich der gamescom 2022 präsentiert.

TaleWorlds Entertainment gibt heute bekannt, dass Mount & Blade II: Bannerlord auf der gamescom 2022 zum ersten Mal auf Konsolen spielbar sein wird. Medienvertreter, die an der Veranstaltung teilnehmen, werden die Möglichkeit haben, in der Business Area an einer Hands-on-Demo teilzunehmen – aber auch Besucher im öffentlichen Bereich werden die Chance haben, das Spiel auf Konsolen zu spielen.

Weitere Details zur Teilnahme von Mount & Blade II: Bannerlord an der gamescom 2022 folgen in Kürze.

Passende Beiträge

KRAFTON zeigt fünf Titel auf der gamescom 2026

Prime Day Specials mit NVIDIA: Die besten Deals im Überblick

Elgato startet Prime-Day-Angebote für Creator-Hardware