WATCH_DOGS Gewinnspiel

Liebe Leser: Es gibt was zu gewinnen! Wir haben von Ubisoft ganze fünf Vigilante-Editions von WATCH_DOGS zur Verfügung gestellt bekommen und wir haben ein cooles T-Shirt von GamerGear.at für euch!

Ubisoft

Egal ob ihr also Xbox360-Zocker, Xbox One-User, Playstation 4-Jünger, Playstation 3-Liebhaber oder PC-Gamer seid: Wir haben für jeden die passende Edition. 🙂 Ihr wollt eine davon? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Zwei Möglichkeiten gibt es: Hier auf der Homepage, oder auf Facebook.

GamerGear.at

Du suchst abgefahrene Gadgets und Games-Merchandise? Dann bist du bei GamerGear.at genau richtig. Im 2011 gegründeten österreichischen Web-Shop findet sich eine große Auswahl an ausgefallenen Objekten, die das Herz eines echten Gamers höher schlagen lassen!

Gamer zu sein, dass heißt auch stolz das Banner seines Lieblingsspiels mit sich herumzutragen – in Form eines stylischen T-Shirts: Von Titanfall über Minecraft bis hin zu Assassin’s Creed und Diablo III haben wir allerhand feine Bekleidung für dich! In der nächsten Zeit wird sich das Angebot mit Merchandise zu Ubisofts Hacker-Actionspektakel Watch_Dogs sowie den beiden MOBA-Hits League of Legends und Dota 2 noch ordentlich vergrößern.

Passend zum Lauch von Ubisofts’s Watch_Dogs könnt ihr von uns ein cooles T-Shirt „Hacking In“ gewinnen!

Wo die Pixel aufhören beginnt GamerGear.at – also schau bei uns vorbei und tritt ein in die virtuelle Heimat aller Gamer!

Teilnahme

Um hier auf Gamers.at selbst teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun als uns folgende Frage zu beantworten:
Welche drei „Gamers.at Musketiere“ waren gemeinsam auf der WATCH_DOGS-Launch Party vorigen Dienstag?

Schreibt uns die drei Vornamen einfach via Mail an restart@gamers.at – kleiner Tipp: Auf Facebook findet ihr die Antwort. 😉

Einsendeschluß ist der 15. Juni 2014 – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

UPDATE:

Wir gratulieren Hubert B., Francis B., Max U., Manuel Sch. und Markus O. ganz herzlich. Die Gewinne sind übergeben oder per Post am Weg. 🙂

Vielen dank an alle fürs Mitspielen!

Passende Beiträge

Gewinnspiel: GARFIELD

Gewinnspiel: Mario vs. Donkey Kong

Gewinnspiel: GHOSTBUSTERS – FROZEN EMPIRE