Gratis Deathmatch-Modus für DOOM

Bethesda hat heute das dritte kostenlose Update für DOOM angekündigt, welches noch diesen Monat veröffentlicht werden soll. Darin hält der allseits beliebte klassische Multiplayer-Modus „Deathmatch“ Einzug, den sich viele Fans gewünscht haben.

Deathmatch“ soll als schneller Jeder-gegen-Jeden-Modus im DOOM-Multiplayer für jede Menge Abwechslung und neuen Spielspaß sorgen. Mit dem Update führen die Entwickler auch privates Matchmaking ein, welches Spielern erlaubt, selbst Multiplayer-Partien zu erstellen und deren Modi und Maps zu bestimmen. In Kombination mit der Möglichkeit, die Einstellungen in Bezug auf Zeitlimit und Punktelimit anzupassen sowie Dämonen und Power-Waffen zu deaktivieren, können Spieler ein individuelles Spielerlebnis kreieren.

Weiters könnte auch ein Livestream interessant sein, in dem Marty Stratton und Hugo Martin von id zum ersten Mal neues Gameplay zum Update zeigen. Dieser wird am Dienstag, den 13. September um 20:00 Uhr auf www.twitch.tv/xbox gezeigt.

Passende Beiträge

Electronic Arts kündigt neue VR-Beta für EA SPORTS WRC an

Was bietet die Gothic Collector’s Edition?

Gewinnspiel: GARFIELD