Call of Duty: Black Ops 6 mit Rekordstart
Die am vergangenen Freitag veröffentlichte Vollversion von Call of Duty: Black Ops 6 ist mit phänomenalem Erfolg gestartet und hat den größten Launch in der...
Horizon Zero Dawn Remastered ab sofort für PS5 und PC verfügbar
Horizon Zero Dawn Remastered, die Neuauflage des ursprünglich 2017 veröffentlichten Action-RPGs von Guerrilla, ist ab sofort für PlayStation 5 und PC erhältlich....
Life is Strange: Double Exposure im Test
Life is Strange: Double Exposure ist raus! Wir haben uns im Supernatural-Mystery-Crime-Titel regelrecht verloren. Hier geht's in die Parallelwelt!...
Die ersten 25 Tage von EA SPORTS FC 25
Electronic Arts gibt heute erste Einblicke, wie die Fans in den ersten 25 Tagen seit dem Early Access Start am 27. September* mit EA SPORTS...
Zapbox – Mixed Reality für das iPhone
Im Zuge der derzeit stattfindenden AWE EU 2024 konnten wir uns auch über die Zapbox informieren, ein VR-Headset welches es erlaubt das eigene iPhone als...
Speedball – Neuer Teil der kultigen Serie startet in den Early Access
Rebellion, unabhängiger Videospielentwickler und -publisher, haucht einer kultigen britischen Spieleserie neues Leben ein: Speedball startet heute im Early Access auf Steam....
Flint: Treasure of Oblivion im neuen kommentierten Gameplay-Video
Microids und Savage Level veröffentlichen eine neue exklusive Vorschau auf das kommende Taktik-Rollenspiel Flint: Treasure of Oblivion....
DLSS 3 verbessert Dragon Age: The Veilguard, Horizon Zero Dawn Remastered und weitere Titel
In dieser Woche bieten vier neue Titel beste Leistung und verbesserte Grafik mit NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und Raytracing-Unterstützung....
Turtle Beach präsentiert den Stealth Pivot Controller für PC und Xbox
Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach stellt einen neuen Controller vor: den Turtle Beach Stealth Pivot....
PRIM im Test
Prim ist die Tochter des Todes und sie ist der Star in dem gruseligen, aber süßen 2D-Abenteuerspiel welches wir für euch am PC getestet haben....
Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?