Keep Driving im Test
Am 6. Februar schickte der Indie-Entwickler YCJY Games seinen neuesten Titel Keep Driving auf die Straße. In diesem unbekümmerten Roadtrip-Abenteuer dreht sich alles um Freiheit,...
Daedalic lässt in Once Upon a Puppet die Puppen tanzen
In Once Upon a Puppet steuert ihr Nieve, eine verbannte Bühnenarbeiterin, und Drev, eine magisch gebundene Puppe....
Split Fiction: Neuer Trailer stellt die Hauptcharaktere Mio und Zoe vor
In der letzten Ausgabe von Sony‘s State of Play haben EA und Hazelight Studios einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Koop-Abenteuer Split Fiction präsentiert, das...
Singleplayer-Thriller MindsEye zeigt Videomaterial auf State of Play
IOI Partners und Build A Rocket Boy haben einen ersten detaillierten Einblick in den immersiven Thriller MindsEye gegeben, der im Sommer 2025 erscheint....
Detektiv-RPG Inspector Schmidt – The Ebbing aus München erscheint am 7. April
Der Münchener Indie-Entwickler Active Fungus Studios hat den Release des Detektiv-RPGs Inspector Schmidt – The Ebbing für den 7. April 2025 angekündigt....
Horrorspiel Flesh Made Fear angekündigt
Blutrünstige Infizierte erwarten Euch in dem Survial-Horror-Game Flesh Made Fear, welches im 4. Quartal 2025 auf Steam erscheinen soll....
State of Play mit Saros, Lost Soul Aside, Days Gone Remastered
Gestern Abend fand eine neue State of Play-Ausgabe statt, dem Video-Format zu Neuheiten rund um PlayStation. In der über 40-minütigen Show wurden einige der kommenden...
Erscheinungsdatum für Directive 8020 bekannt
Supermassive Games enthüllt heute das Veröffentlichungsdatum sowie einen weiteren Trailer zu ihrem kommenden Sci-Fi-Horror-Titel Directive 8020....
Hell Is Us erscheint am 04. September
NACON und Rogue Factor gaben während der gestrigen PlayStation State of Play das Veröffentlichungsdatum für Hell is Us bekannt. Hell is Us erscheint am 04....
METAL EDEN: Der neue FPS von Reikon Games erscheint am 6. Mai
METAL EDEN ist ein adrenalingeladener Science-Fiction-Shooter, in dem das Bewusstsein der Menschheit über das Fleisch hinausgewachsen ist und nun Robotern innewohnt....

Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?