Gewinnspiel: KARATE KID: LEGENDS
Am 29. Mai dürfen wir uns in den heimischen Kinos in KARATE KID: LEGENDS wieder über jede Menge cooler Martial-Arts Kämpfe freuen. Gewinnt jetzt bei...
DOOM The Dark Ages im Test
Mit dem Reboot DOOM (2016) und dem direkten Nachfolger DOOM Eternal lieferte id Software nicht nur zwei der besten Singleplayer‑Shooter ab, sondern machte auch ordentlich Appetit auf...
Kathy Rain 2: Soothsayer erscheint am 20. Mai für PC
Der Indie-Publisher Raw Fury und der Entwickler Clifftop Games haben heute bekannt gegeben, dass ihr urbaner Thriller Kathy Rain 2: Soothsayer am 20. Mai für...
Stellar Blade erscheint am 12. Juni für PC
Auf dem PlayStation.Blog gab das Team von Entwickler Shift Up bekannt, dass Stellar Blade am 12. Juni für PC erscheinen wird. Ganzen Beitrag lesen Stellar...
Die erste Story-Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance II
Warhorse Studios und Deep Silver verkünden heute die Veröffentlichung des kostenpflichtigen DLCs „Begegnungen mit dem Tod“ (Brushes with Death). Ganzen Beitrag lesen Die erste Story-Erweiterung...
Neue Boss-Rush-Modi für The First Berserker Khazan ab sofort verfügbar
Nexon und Neople veröffentlichen heute die brandneue Ultimate Challenge für ihr Hardcore-Action-RPG The First Berserker: Khazan. Ganzen Beitrag lesen Neue Boss-Rush-Modi für The First Berserker...
Kämpfe standhaft – DOOM: The Dark Ages weltweit verfügbar
DOOM™: The Dark Ages ist jetzt weltweit für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar. Das von id Software entwickelte Spiel erzählt eine episches Kapitel...
EA SPORTS gibt den Soundtrack von F1 25 bekannt
Electronic Arts hat gestern Abend den offiziellen Soundtrack für F1 25 präsentiert. Das Spiel ist ab dem 30. Mai 2025 für PlayStation 5, Xbox Series...
Nordic Game veranstaltet Steam-Showcase und Livestream der Awardshow
Jedes Jahr versammeln sich tausende Mitglieder der Games-Industrie im Slagthuset in Malmö für eine der wichtigsten europäischen Entwicklerkonferenzen – Dieses Jahr findet zum ersten Mal...

Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?