Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Diablo II: Resurrected – Technische Einzelspieler-Alpha für PC

Die technische Einzelspieler-Alpha von Diablo II: Resurrected für PC wird an diesem Freitag, dem 9. April um 16:00 Uhr MESZ beginnen. Bald schon können sich ausgewählte Abenteurer erneut auf die Jagd nach dem Dunklen Wanderer machen, aber dieses Mal sogar in HD!

Eine begrenzte Anzahl an Spielern, die sich für die Diablo II: Resurrected Technische Einzelspieler-Alpha angemeldet haben, wird zufällig ausgewählt und erhält in den nächsten Tagen per E-Mail Anweisungen zur Teilnahme. Sie endet für alle Tester am Montag, dem 12. April um 19:00 Uhr MESZ.

Diablo II Resurrected Andariel

Inhalte der technischen Alpha

In der technischen Alpha können alle Teilnehmer aus drei der sieben Klassen eine auswählen und die ersten beiden Akte des Spiels zur Gänze durchspielen. Zur Auswahl stehen der unverwüstliche Barbar, die blitzschnelle und wendige Amazone und die Zauberin, die über die Elemente gebietet. Spieler können auf dem Weg zu ihrem heiligen Kloster die Jägerinnen rächen und sich Andariel, der Herrin der Qual, stellen, bevor sie sich auf die Reise nach Osten in die lebensfeindliche Wüste von Lut Gholein machen und Duriel, dem Herrn des Schmerzes, ein Ende bereiten. Die technische Alpha unterliegt keiner Stufengrenze, sodass alle Teilnehmer ihre Charaktere nach Belieben verstärken und alle ihre Fertigkeiten ausprobieren können.

Die Wiederauferstehung von Diablo II

Diablo II: Resurrected verfügt über:

  • gänzlich überarbeitete Grafik in atemberaubender 4K-Auflösung,
  • vollständiges 3D-Rendering sowie
  • verbessertem Sound in Dolby Surround 7.1.

Alle Inhalte der technischen Alpha befinden sich noch in Entwicklung, aber bereits jetzt bittet der Etnwickler um Feedback von Spielern, um herauszufinden, wie einige der Verfeinerungen wie:

  • automatisches Aufsammeln von Gold,
  • die gemeinsame Beutetruhe und
  • die Unterstützung für Controller

zum zeitlosen Gameplay von Diablo II passen.

Dieser Test dreht sich ausschließlich um die Einzelspielererfahrung von Diablo II: Resurrected. Da jedoch der Mehrspielermodus aus Diablo II nicht wegzudenken sei, soll später in diesem Jahr ein eigene Test dazu folgen.

Weitere Informationen zur technischen Alpha von Diablo II: Resurrected finden Sie in diesem Blogeintrag.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben