Gamers.at
GamingNews & Updates

Fall Guys Staffel 4 führt uns Back to the Future

Fall Guys: Ultimate Knockout teleportiert die denkwürdigsten Jelly Beans des Jahres 2021 in einen neongetränkten Blunderdome der Zukunft – wenn Season 4 am 22. März für PS4 und PC erscheint!

Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen Beans In Black werden in Fall Guys Staffel 4 versuchen, ihre Rivalen in einer intensiven Saison auszustechen, die mit sieben leuchtenden neuen Runden, fluoreszierenden Spielchen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist – und dann wird gefeiert, als wäre es 4041!

Neue Season neuer Trailer

Der neue Trailer zu Fall Guys Staffel 4 hat definitiv etwas „Verdächtiges“ an sich … Weitere aufregende Updates sollen folgen. Aber jetzt macht euch erst einmal bereit für wunderbare Skyline-Stolperer und ein paar Big Shots… doch passt auf, dass ihr nicht in einen Power Trip reinstolpert, während ihr mehr oder weniger elegant in die Zukunft taumelt!

Fall Guys: Ultimate Knockout ist  für PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich. Also schnell rüberstolpern zu fallguys.com, dem Discord  beitreten und bei Twitter unter @FallGuysGame vorbeischauen – dort gibt es regelmäßige Updates. Damit sich das unvermeidliche Versagen vor den Augen der ganzen Welt perfekt fortsetzen lässt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben