Gamers.at
GamingNews & Updates

World of Tanks feiert „Let The Bad Times Roll“ von The Offspring

World of Tanks feiert Let The Bad Times Roll, das 10. Album der Band The Offspring, mit der Rückkehr begehrter The Offspring In-Game-Inhalte, wie dem legendären Pretty Fly TL1-LPC.

Erst zu Beginn der Woche hat World of Tanks mit Modern Armor die erste Erweiterung für das Free-2-Play MMO bekannt gegeben. Nun beendet Wargaming dieselbe Woche ähnlich fulminant.  Mit unzähligen The Offspring-Fans unter den 160 Millionen World of Tanks Spieler*innen, war eine Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit. Bereits 2019 wurden die Mitglieder der Band, neben einem echten Punk-Rock-Panzer, im Spiel virtuell verewigt und konnten als reale Headliner für das Wargaming Fest gewonnen werden. Für diejenigen, die es nicht zum Wargaming Fest schaffen konnten, spielten The Offspring als animierte 3D-Modelle eine Auswahl ihrer Hits in World of Tanks auf dem PC. Nun feiert World of Tanks die Veröffentlichung von Let The Bad Times Roll, des 10. Studioalbums der Band The Offspring.

Pretty Fly TL1-LPC

Mit der Veröffentlichung des neuen Albums können Kommandant*innen abrocken, während sie auf dem Schlachtfeld mit dem TL1-LPC im fantastischen Pretty Fly 3D-Stil aufeinandertreffen. Dieser 3D-Stil enthält alles was die Band für eine improvisierte Show braucht, einschließlich Instrumente, Bühnenzubehör und mehr. Aufmerksamen Spieler*innen und Fans werden die liebevoll designten Skateboards auffallen, welche ikonische Album-Artworks tragen.

Aber was wäre der Pretty Fly ohne eine ordentliche Besatzung? Daher ist die Band mit Dexter, Noodles, Pete und Todd – inklusive eigener Sprachausgabe – die Crew für dieses Fahrzeug! Zusätzlich können Spieler*innen auch wieder eine große Auswahl an 2D-The Offspring-Anpassungselementen erwerben.

Weitere Informationen zum TL1-LPC Pretty Fly, Bilder des 3D-Stils sowie den 2D-Elementen und mehr finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben