Gamers.at
GamingNews & Updates

Eddy Gordo für Tekken 7 angekündigt

Brasilianisches Capoeira verbindet Tanz, Akrobatik und Musik zu einer Kampfsportart. Niemand anderes als Eddy Gordo persönlich wird in dem Fighting Game TEKKEN 7 in diesem Stil die Fäuste und Füße schwingen.

Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM für PC eröffnet. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen. Darüber hinaus wird eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

Weitere Informationen über TEKKEN 7 gibt es auf der offiziellen Webseite: Tekken.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben