Gamers.at
GamingNews & Updates

Playstation Games mit paysafecard bezahlen

paysafecard hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit Worldpay und Sony Network Entertainment Europe zusammenarbeitet, um es Kunden zu ermöglichen, paysafecard als Zahlungsmethode sowohl im PlayStation Store (PS Store) am PC, Tablett und Smartphone als auch auf der PlayStation 4 (PS4) in 19 Ländern* (darunter Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und das Vereinigte Königreich) zu nutzen; weitere Länder werden folgen.

Sobald Kunden in ihrem PlayStation Network (PSNSM) Konto angemeldet sind, können sie ihre Wallet nun mit paysafecard aufladen.

paysafecard bietet eine besonders kundenfreundliche, bargeldbasierte Zahlungslösung, die perfekt für all jene ist, die über keine Bank- oder Kreditkarte verfügen. Udo Müller, CEO von paysafecard, zu dieser Kooperation: „Die Partnerschaft mit den wirklich Großen in der digitalen Welt ist eines unserer Hauptziele. Darum freut mich dieser Schritt ganz besonders – denn er ist auch eine Anerkennung unserer Vision und unseres Produktes als eine sichere und bequeme Zahlungsmethode, und er wird Millionen von Kunden die Zahlung mit paysafecard ermöglichen.“

*Diese Länder sind Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, das Vereinigte Königreich und Zypern

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben