Gamers.at
GamingNews & Updates

Trailer zu The Last of Us – Reclaimed Territories DLC

Diese Woche wird ja für alle Besitzer des Survival-Shooters „The Last of Us“ der Reclaimed Territories DLC erscheinen. Passend dazu hat Sony jetzt einen Trailer veröffentlicht, der die einzelnen Inhalte der Erweiterungen zeigt.

Jedes dieser Pakete ist ja separat erhältlich, Besitzer eines Season Pass bekommen die kompletten neuen Inhalte. Eine gratis neue Waffe bekommt aber jeder, nämlich ein vollautomatisches Gewehr.

Als kurze Zusammenfassung (mehr könnt ihr auch in dieser News nachlesen) an neuen Inhalten kommt das Reclaimed Territories Map Pack, das Professional Survival Skills Bundle, das Situational Survival Skills Bundle, das Survivalist Skills Bundle und der neue Schwierigkeitsgrad „Grounded Mode“ für die Singleplayer-Kampagne.

Als Vorbereitung für den neuen Content wird morgen der The Last of Us Multiplayer Patch 1.07 veröffentlicht. Die genauen Änderungen darin werden noch bekannt gegeben.

 

Um 21:00 Uhr unserer Zeit gibt es übrigens noch einen Live-Stream auf Twitch.tv, der noch mehr Einblicke in den neuen Content ermöglicht.

Watch live video from NaughtyDog on www.twitch.tv

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben