Gamers.at
GamingNews & Updates

Brutal! Shadow Warrior 2 angekündigt

Die immer noch unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog (Shadow Warrior, Hard Reset) und Publisher Devolver Digital (The Talos Principle, Hotline Miami) haben Shadow Warrior 2 angekündigt für PC, Xbox One und PlayStation4.

Shadow Warrior 2 ist die Rückkehr von Lo Wang und seinen Markenzeichen, der Benutzung von Schwertern, Kugeln und seiner scharfen Zunge – mit deren Mischung er dämonische Gegnerhorden ausschaltet. Diesmal jedoch nicht alleine!

Shadow Warrior 2 ist First-Person-Shooter rund um die Missgeschicke und Fehlschläge des ehemaligen Firmen-Shoguns Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt – und setzt noch immer auf Waffen, Klingen und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten. Diesmal geht es online mit bis zu vier Spielern im Coop-Modus in die Schlacht, alternativ können Spieler natürlich auch weiterhin alleine den Pfad der Vergeltung wählen und in schönen Landschaften wagemutige Missionen angehen und starke neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte sammeln.

Screenshots (4)

Shadow Warrior 2 wird auf der E3 2015 nach Terminvereinbarung zu sehen sein – den ersten Blick auf das Spiel gibt es bereits am Montag, den 15. Juni bei Twitch.TV, wo das Spiel um 12:30 Uhr PST gezeigt wird [twitch.tv/twitch].

Shadow Warrior 2 erscheint 2016 – oder eben dann, wenn es Lo Wang gerade passt, für PC, Xbox One and PlayStation 4. Neuigkeiten von der Entwicklung gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel www.shadowwarrior.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben