Gamers.at
GamingNews & Updates

Call of Duty: Advanced Warfare angekündigt

Call of Duty: Advanced Warfare heißt der neue Titel der Shooter-Serie, den Activision nun bekannt gegeben hat. Das Szenario ist in der Zukunft angesiedelt, in der sich große HighTech-Konzerne bekämpfen.

Ursprünglich sollte das Spiel erst am 05. Mai angekündigt werden, aber wie so oft sind schon verher Infos im Netz gelandet. Jetzt hat Activision zumindest den Ankündigungstrailer veröffentlicht. Weitere Infos werden wahrscheinlich in Kürze folgen.

Ein paar Dinge sind aber schon bekannt. Schauspieler Kevin Spacey wird etwa den Oberschurken im Spiel verkörpern und die fortgeschrittene Kriegstechnik im fiktiven Zukunftsszenario sieht den Einsatz von Hover-Bikes, Tarnanzügen und Exoskeletten vor, das erinnert mich irgendwie doch sehr an die Crysis-Serie.

Erscheinen wird „Advanced Warfare“ am 4. November 2014. Für welche Plattformen genau ist noch nicht bekannt, aber Xbox One und PC sind sicher, PS4 wahrscheinlich auch.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben