Gamers.at
GamingNews & Updates

Diablo IV: Rückblick von Blizzard auf die offene Beta

An den Wochenenden vom 17. und 24. März haben die Entwickler im Vorabzugang zur Beta und in der offenen Beta für Spieler:innen auf der ganzen Welt die Tore zu einem kleinen Teil von Sanktuario geöffnet.

Insgesamt wurden mehr als 61,5 Millionen Stunden gespielt, mehr als 29 Milliarden Monster getötet und 2,6 Millionen Beta-Wolfsbündel verdient. Während den Beta-Wochenenden haben sich viele Spieler:innen die Zeit für wertvolles Feedback genommen, welches das Entwicklerteam neben Gameplay-Daten sorgfältig geprüft hat. Anhand dieser Informationen haben die Entwickler Fehlerbehebungen und Updates implementiert, die in der fertigen Version des Spiels im Juni enthalten sein werden.

UPDATES

  • Keller gewähren jetzt nach ihrem Abschluss immer eine Truhe und die Chance für ein Dungeonereignis wurde erhöht.
  • Verschiedenste Fertigkeiten von allen Charakterklassen haben Anpassungen erhalten.
  • In allen Zonen wurden mehrere Dungeons optimiert, sodass Spieler:innen seltener dieselben Wege zurücklaufen müssen. Außerdem ist die Chance für Dungeonereignisse jetzt höher.
  • Bosse wie T’Chort, Malnok, Vhenard und andere wurden im Hinblick auf ihre Schwierigkeitsstufe für Nahkampfcharaktere neu evaluiert. Daraus entstanden Änderungen an Angriffen und Mechaniken der Kämpfe. Auch der Schwierigkeitsgrad des Schlächters wurde neu evaluiert, sodass er auf den Weltstufen III und IV eine größere Herausforderung darstellt.
  • Wir haben mehrere Komfortverbesserungen vorgenommen und alle Klassen haben jetzt Zugriff auf Fertigkeiten, die mit angemessenen Abklingzeiten Kontrollverlusteffekte durchbrechen können.
  • Es wurden mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche behoben. Beispielsweise wird der Chat jetzt auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt und es wird jetzt eine Schriftart mit Serifen verwendet.
  • Die vollständigen Details findet ihr in unserem Blog.

Schaltet am 20. April um 20:00 Uhr MESZ ein für den nächsten Livestream zum Entwicklerupdate für Diablo IV mit Game Director Joe Shely, Associate Game Director Joseph Piepiora und Associate Director of Community Adam Fletcher ein – begleitet von unserem Gastmoderator Rhykker.

Der Stream wird auf den Diablo-Kanälen auf Twitch und YouTube live übertragen.

Alle Infos zu Diablo IV stehen auf der offiziellen Website.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben