Gamers.at
eSport

Six Invitational 2022: Final Stage Trailer veröffentlicht

Der Trailer zum großen Finale und der Entscheidung der Final Stage des 2022 Six Invitationals, welches Team sich als Sieger krönen darf, ist nun verfügbar.

Nach einer Woche nervenzerreißender Matches sind nur noch sechs Team übrig, welche die Hoffnung haben, den begehrten Hammer in den Händen halten zu dürfen. Am 18. Februar starten die letzten drei Tage des Wettbewerbs, dort wird ein neues Team als World Champion gekrönt. Währenddessen werden langerwartete Neuigkeiten zu der Zukunft von Rainbow Six Siege und der e-Sport-Szene während des Year 7 Roadmap-Reveals am 20. Februar bekannt gegeben.

Die letzten drei Tagen des Wettbewerbs, inklusive der neuen Season und weiterer Neuigkeiten, vom 18. bis zum 20. Februar, können live auf Twitch, YouTube und auf Social Media unter https://twitter.com/R6esports verfolgt werden.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben