Gamers.at
Editor's PicksGamingGewinnspiele

Gewinnspiel: Super Mario RPG

Das Spiel erschien schon 1996 auf dem Super Nintendo Entertainment System (SNES) unter dem Namen Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und war das allererste Marion-Rollenspiel.

Das Spiel wurde jetzt neu in Szene gesetzt und ist aktuell als Super Mario RPG für Nintendo Switch erhältlich! Das Remake stellt das Originalspiel in vollständiger 3D-Grafik neu dar, wobei das Design größtenteils beibehalten wurde,

Sollte das Absenden über das Gewinnspielformular nicht klappen, probiert es bitte etwas später noch einmal, oder verwendet unsere Social-Media Kanäle (Facebook oder Instagram), ihr könnt dort mit denselben Chancen teilnehmen. Gerne könnt ihr uns auch formlos eine Email mit den erforderlichen Daten an gewinnspiel@gamers.at schicken, vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben