Gamers.at
GamingNews & Updates

Mortal Kombat X angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute mit Mortal Kombat X den nächsten Teil der brutalen Bildschirmprügelei angekündigt.

Entwickelt von den NetherRealm Studios wird das Bet’em’up 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und XBox 360 erscheinen. Eine erste Präsentation des Spiels wird man auf der diesjährigen E3 sehen können.

Der neueste Teil setzt auf eine filmähnliche Präsentation und vernetzt erstmals die Spieler in einem ständigen Online-Wettbewerb miteinander. Zum ersten Mal in der Serie ist es nun möglich aus versch. Varianten eines Kämpfers zu wählen um diesen perfekt an den eigenen Kampfstil anpassen zu können. Natürlich sind wieder bekannte Kämpfer wie Scorpion und Sub-Zero mit von der Partie, aber es wird auch neue, noch unbekannte Gesichter geben.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben