Gamers.at
GamingNews & Updates

Rennspiel Forza Horizon 2 angekündigt

Microsoft hat heute im Vorfeld der nahenden E3 die Fortsetzung des Rennspiels Forza Horizon 2 für die Xbox One und Xbox 360 angekündigt.

Recht viel ist noch nicht durchgesickert, aber der Titel wird von Playground Games entwickelt, die bereits für das erste Forza Horizon verantwortlich waren und soll noch diesen Herbst erscheinen.

Für das arcadelastige Rennspiel haben die Entwickler hunderte Fahrzeuge integriert, eine offene Spielewelt, ein Wettersystem und bieten den Fans wieder eine heiße Musikuntermalung. Die Rennen werden diesmal in Südeuropa stattfinden und das Drivatar-System aus Forza Motorsport 5 soll ebenfalls seinen Weg in das Spiel finden.

Im Zuge der E3 werden dann sicher noch mehr Informationen über das Rennspiel veröffentlicht, wir bleiben für euch dran. Auf IGN First gibt es schon ein paar Infos die demnächst noch durch Hands-On Spielerfahrungen ergänzt werden.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben