Gamers.at
GamingNews & Updates

Neuer eSport-Modus für Combat Arms

Aufgepasst, Rekrut! Nexon Europe veröffentlicht heute ein umfangreiches Update für seinen Free-2-Play-Shooter Combat Arms, welches das Schlachtfeld für alle Beteiligten vollkommen neu ordnet.

Ab sofort wird der Pure Combat Mode (PCM) die Art, wie Combat Arms bisher gespielt wurde, vollkommen neu definieren und eine verbesserte Spielerfahrung anbieten – ohne Schnickschnack und vollständig auf eSport-tauglichkeit ausgelegt. Auf die Spieler warten ausbalancierte Gefechte, in denen echtes Können nicht nur belohnt wird, sondern entscheidend für den Erfolg ist. Versagen ist hier keine Option – und jetzt runter auf den Boden, 20 Liegestütze!

Der PCM kommt mit einem eigenen Inventar, dass den Spielern erlaubt, sich mit verschiedenen Waffen und Items aus einem großen und ausbalancierten Arsenal auszurüsten, beiden Teams stehen exakt die gleichen Gegenstände zur Verfügung. Das ist Combat Arms in seiner reinsten und kompetitivsten Form, wo die spielerischen Fertigkeiten aller Teilnehmer noch mehr im Mittelpunkt stehen.

Die Einsatzregeln wurden neu festgelegt und müssen nun befolgt werden. Keine Tricks, keine Vorteile, nur ein ausgeglichenes Schlachtfeld für beide Teams.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben