Gamers.at
GamingIndie

SOEDESCO veröffentlicht Airoheart von Pixel Heart Studio

SOEDESCO stürzt sich in ein neues Abenteuer mit dem australischen Indie-Entwickler Pixel Heart Studio, um das von Zelda inspirierte Spiel Airoheart zu veröffentlichen.

Airoheart ist ein Pixel-Art-Abenteuer mit klassischem Echtzeitkampf, das in der Unreal Engine 4 entwickelt wurde. Das Spiel befindet sich seit 2018 in Entwicklung und wurde 2020 erfolgreich auf Kickstarter finanziert.

Das vom Solo-Entwickler Samuel North gegründete Pixel Heart Studio ist stolz darauf, Airoheart als ersten Titel zu haben und freut sich über die Partnerschaft: „Ich kenne so viele großartige Spiele, die in der Vergangenheit von SOEDESCO entwickelt wurden, dass es surreal war, von ihnen zu hören. Ich fühle mich sehr glücklich über die Partnerschaft und die Zusammenarbeit mit dem tollen Team hinter den Kulissen.“

Airoheart, ein Indie-Adventure-Spiel im 16-Bit-Stil

Airoheart adaptiert sowohl die tiefgründige und emotionale Erzählweise der Final-Fantasy-Reihe als auch den Stil und Charme der frühen Legend-of-Zelda-Serie. Der Mitte der 90er-Jahre vielgepriesene Titel in Top-Down-Pixelperspektive bietet Echtzeitkämpfe, Rätsel und Jump’n’Run-Sequenzen der alten Schule in einer riesigen offenen Welt.

Airoheart ist ein auf einer Top-Down-Geschichte basierender Puzzle-Plattformer mit klassischem Echtzeit-Kampf, der in einem nostalgischen 16-Bit-Pixel-Art-Stil gestaltet ist. Begib dich auf die Suche nach Engard und treffe dabei auf seltsame und faszinierende Charaktere mit einzigartigen, miteinander verwobenen Geschichten. Bezwinge Dungeons und Bosse, die alle ihr eigenes Thema haben und immer schwieriger werden. Kannst du Engard vor dieser dunklen und finsteren Verschwörung retten?

Eigenschaften

  • Erforsche eine riesige, handgefertigte, offene Welt im Pixel-Art-Puzzle-Stil
  • Kämpfe in Echtzeit, inspiriert von Klassikern
  • Erlebe vollständig choreografierte und animierte Story-Szenen
  • Begib dich auf Quests in dieser Hommage an klassische Top-Down-Adventures

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben