Gamers.at
GamingNews & Updates

Update und Mod-Unterstützung für Starfield

Entwickler Bethesda hat nun einen ersten Patch für Starfield veröffentlicht und auch Mod-Unterstützung wurde für die Zukunft des Spiels angekündigt.

Ein erster verfügbarer Patch 1.7.29 wurde gestern veröffentlicht und bietet erste Fehlerbehebungen und auch Verbesserungen für die Performance und Stabilität:

Performance und Stabilität
  • [Xbox Series X|S] Verbesserte Stabilität bezüglich der Installierung.
  • Verschiedene Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen, um die Wahrscheinlichkeit von Abstürzen zu verringern und die Bildrate zu verbessern.
Quests
  • Geld macht’s möglich

    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aktivität von Spieler:innen den Fortgang der Quest blockieren konnte.

  • Ins Unbekannte

    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Quest nach Abschluss des Spiels manchmal nicht mehr verfügbar war.

  • Schatten in Neon

    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aktivität von Spieler:innen den Fortgang der Quest blockieren konnte.

Die Entwickler haben auch weiter angekündigt, nach diesem Hotfix dem Spiel weitere, vor allem von der Community gewünschte Verbesserungen zu spendieren, die sich mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Helligkeits- und Kontrasteinstellungen
  • HDR-Kalibrierungsmenü
  • FOV-Regler
  • Unterstützung von Nvidia DLSS (PC)
  • 32:9 Ultrawide Monitor Support (PC)
  • Taste für die Nahrungsaufnahme!

Die Mod-Community ist ja bereits stark aktiv und hat viele Verbesserungen für das Spiel bereit gestellt, mal sehen wie viel davon die Entwickler dann davon direkt ins Spiel integrieren.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben