Gamers.at
GamingNews & Updates

Cooler Master auf der Game City

Neben vielen bekannten Spiele-Publishern wird auch Hardwarespezialist Cooler Master dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf der GAME CITY 2014, die ja morgen beginnt, vertreten sein.

Nben einem großartigem Sicherheitscheck wartet auch die neuste Gaming Peripherie aus dem aktuellen Sortiment des Herstellers auf alle Besucher. Ein Prototyp wird ebenfalls zum Testen zur Verfügung stehen. Zum Ausprobieren der Tastaturen und Mäuse sind natürlich auch ein paar Gaming PCs für euch vorbreitet.

Dieses Jahr liegt der Fokus auf Sicherheit: Besucher des Stands werden in einem Tunnel gescannt und es wird analysiert, ab Viren im Körper vorhanden sind. Falls nicht, erhaltet ihr ein Foto und ein Zertifikat. Nach einem erfolgreichen Scan, habe ihr die Möglichkeit, an einer Slot-Machine attraktive Preise aus der CM Storm Kollektion zu gewinnen.

Wer nicht vor Ort sein kann aber trotzdem die Gelegenheit haben möchte tolle Preise zu gewinnen, kann sich hier einschreiben und einen spannenden/lustigen Kommentar zum Thema Sicherheit hinterlassen. Die Gewinner werden ab Freitag den 17. Oktober per eMail benachrichtigt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben