Gamers.at
GamingNews & Updates

Fallout 4 | Wisst ihr, was euch S.P.E.C.I.A.L. macht?

Zu Fallout 4 ist ein weiteres „Filmchen“ veröffentlicht worden. Nach der nuklearen Vernichtung könnte der Wiederaufbau unserer großen Nation nun Eure Aufgabe sein. Aus diesem Grund hat Vault-Tec diese Trainingsfilme entwickelt, damit ihr die sieben grundlegenden Attribute, die den Spieler einfach S.P.E.C.I.A.L. machen, besser verstehen könnt.

Stärke (Strength), Wahrnehmung (Perception), Ausdauer (Endurance), Charisma (Charisma), Intelligenz (Intelligence), Beweglichkeit (Agility) und Glück (Luck) – all diese Attribute haben einen Einfluss darauf, wie gut Sie an der Oberfläche überleben und sich entwickeln werden. Heute wurde nun der erste Film dieser Reihe veröffentlicht, in dem es natürlich um Stärke geht.

Weitere Informationen zum Spiel www.Fallout4.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben