Gamers.at
GamingNews & Updates

75.000 $ bei Transformers Universe gewinnen

Transformers Universe, das kostenlose 3rd-Person-MOBA (Multiplayer Online Battle Arena), geht am Freitag, den 4. Juli, in die Open Beta und steht damit allen Spielern offen.

Das bedeutet, dass sich Spieler nun ganz einfach registrieren und als Transformers Commander direkt in die Action begeben können. Am kommenden Wochenende feiert der Publisher diesen Meilenstein mit einem Doppel-XP-Wochenende, 24-Stunden-Livestream auf Twitch und Preisen im Wert von 75.000 US-Dollar. Vielleicht auch ein Grund für den einen oder anderen sich den Titel doch etwas näher anzusehen.

„Wir freuen uns, unser Spiel endlich öffentlich zugänglich zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass das Spiel für Jagex der zweite große Multiplayertitel wird“, so Mark Gerhard, CEO und CTO von Jagex. „Unsere Beta-Community hatte – genau wie wir – riesigen Spaß beim Spielen, obwohl sie uns öfter eine Lektion erteilt hat. Alle waren absolut großartig während der Closed Beta und haben uns mit jeder Menge Feedback versorgt, das wir auch weiterhin bei unseren wöchentlichen Updates berücksichtigen werden. Ganz nach unserer Tradition haben wir ein Spiel geschaffen, in dem sämtliche Inhalte kostenlos zugänglich sind und freigespielt werden können. Fast zwei Millionen dokumentierte gewonnene Spiele während der Closed Beta sprechen dafür, dass unsere Spieler offenbar sehr viel Spaß und Erfolg dabei hatten, in Teams gegen ihre Freunde anzutreten. Es war großartig, die Teams neue Strategien und Taktiken entwickeln zu sehen, an die wir gar nicht gedacht hatten, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die neuen Spieler sich einfallen lassen.“

Aktuelle Screenshots (4)

Nun ist es an den Spielern, die Kontrolle über einen stetig wachsenden Kader nagelneuer Transformers-Krieger in hitzigen Kämpfen auf mehreren Karten und in unterschiedlichen Spielmodi zu übernehmen. Mit einer ganzen Reihe von möglichen Modifikationen in Form von Waffen, Rüstungen und Powercores kann jeder dieser Transformers-Krieger an den eigenen Spielstil angepasst werden.

PC- und Mac-Spieler können das Spiel entweder installieren oder direkt im Browser spielen unter www.transformersuniverse.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben