Gamers.at
GamingNews & Updates

Anti-Kriegsspiel This War Of Mine

Zusammen mit Deep Silver veröffentlichen 11 bit Studios das Antikriegsdrama This War Of Mine. Der Titel ist ab dem vierten Quartal 2014 für PC, Mac und Linux-Systeme verfügbar.

In This War Of Mine übernehmen Spieler eine ungewöhnliche Rolle: Sie sind nicht als schwerbewaffnete Elite-Soldaten auf Einsätzen unterwegs, sondern übernehmen eine Gruppe von Zivilisten, die einer belagerten Stadt einfach überleben möchte. An Herausforderungen mangelt es nicht: Brutaler Plünderer, lauernde Scharfschützen, der Mangel an Nahrung und Medizin sorgen für stete Gefahr. Somit bietet This War Of Mine eine unverbrauchte und sensible Perspektive auf den Kriegsalltag aus Sicht der Zivilbevölkerung.

Die Handelsversion von This War Of Mine erscheint in Europa und weiteren ausgewählten Ländern. Außerdem wird eine digitale Version weltweit erhältlich sein.

Screenshots (3)

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben