Gamers.at
GamingNews & Updates

Assassin’s Creed Unity Meets Parkour

Ubisoft hat ein wirklich flottes und spannendes Video zu Assassin’s Creed Unity veröffentlicht. 4 Attentäter springen und hetzen im wahren Leben durch Paris und zeigen was sie so drauf haben. Sehenswert!

Die folgenden beiden Videos zeigen die Hatz von 4 Parkour/Free-running Expertern, als Assassinen kostümiert, quer durch Paris, über Dächer und Brücken und die Dreharbeiten dazu.

Assassin’s Creed Unity Meets Parkour in Real Life – 4K!

Behind The Scenes – Assassin’s Creed Unity meets parkour

Nicht minder spannend als das eigentliche Video selbst ist der „Behind The Scenes“-Trailer der von den Schwierigkeiten beim Dreh, den Pannen, den manchmal herausfordernden Wetterbedinnungen, aber auch spaßigen Erlebnissen erzählt.

 

Die verwegenen Parkour/Free-running stunts wurden von Ronnie Shalvis und der French FreeRun Family beigesteuert.

https://www.youtube.com/user/ronniestreetstunts
https://www.youtube.com/user/FrenchFreerunFamily

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben