Gamers.at
GamingNews & Updates

Atlas Fallen: Neues Behind-The-Scenes Video veröffentlicht

Focus Entertainment und ihr internes Studio Deck13 veröffentlichen heute ein Behind-the-Scenes Video für ihr kommendes Fantasy Action-RPG Atlas Fallen, in dem du mit Superkräften in fordernden Kämpfen gegen legendäre Kreaturen antrittst.

Ein gewaltiges Abenteuer steht bevor

Mit Atlas Fallen hebt Deck13 ihre Liebe für mitreißende Action-RPG Erfahrungen auf ein neues Level. Nach ihren Sci-Fi Spielen aus dem Universum von The Surge widmet sich das Team jetzt einem frischen und einzigartigen mittelalterlichem Fantasy Schauplatz mit noch dynamischeren Kämpfen. Im Behind-The-Scenes Video kommen nun die Entwickler selbst zu Wort, zeigen exklusives Concept Art, neues Gameplay und ihre Leidenschaft, die die treibende Kraft hinter Atlas Fallen ist. Über die Jahre hat das kreative Team von Deck13, ein kleines aber unfassbar talentiertes Studio aus Frankfurt, Deutschland, mit viel Eifer daran gearbeitet ihre RPG-Erfahrungen zu verfeinern, innovative Ideen zu verfolgen und ihre selbstgeschriebene Engine Fledge zu erweitern.

Spielerinnen und Spieler werden bald die faszinierende Welt von Atlas selbst erkunden und gegen legendäre Monster kämpfen können, wenn das Spiel im August erscheint und damit dem Sommer ein weiteres Gaming-Highlight beschert. Doch schon jetzt lässt dich das Behind-The-Scenes Video in die kreative Vision der Entwicklerinnen und Entwickler eintauchen und durch ihre Augen Kämpfe und die Erkundung der Welt erleben. Lass dich von ihrer Passion anstecken und bereite dich auf eine sandbedeckte Welt, voller versteckter Geheimnisse, atemberaubender Schauplätze und einem leicht erlernbaren Kampfsystem mit viel taktischer Tiefe, einer fordernden Lernkurve und viel persönlichen Freiheiten, vor.

Atlas Fallen erscheint am 10. August für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Vorbestellungen sind nun für alle Plattformen verfügbar und bieten einen besonderen Bonus: den Ruin Rising Pack DLC, mit exklusiven kosmetischen Items und Fähigkeiten für den Kampf.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben