Gamers.at
GamingNews & Updates

Brass Tactics – Releasedatum und Trailer

Entwicklerstudio Hidden Path Entertainment und Oculus geben heute den Veröffentlichungstermin ihres VR-Echtzeitstrategietitels Brass Tactics bekannt.

Brass Tactics stammt vom renommierten Age of Empires 2 HD-Entwickler Jeff Pobst ist nach Witchblood und Defense Grid 2 bereits das dritte exklusiv für VR konzipierte Spiel des Entwicklers.

Es versetzt Spieler in die Rolle eines Kommandanten, der seine aus Uhrwerk-Soldaten zusammengesetzten Armee auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld gegen seine Widersacher antreten lässt. Befehlshaber können Gebäude auf der Karte platzieren und ihren Einheiten mit intuitiven Handbewegungen Befehle erteilen. Neben der Singleplayer-Kampagne bietet das Spiel auch einen Versus- und Koop-Modus.

Brass Tactics wurde nun für den 19. Oktober 2017 angekündigt. Weitere Details gibt es im aktuellen Oculus-Blog-Post.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben