Gamers.at
GamingNews & Updates

Crossfire: Legion startet am 24. Mai in die Early Access-Phase

Prime Matter und Smilegate haben bekannt gegeben, dass das Echtzeitstrategiespiel Crossfire: Legion  am 24. Mai 2022 in den Early Access geht; Nutzer können es schon vorher auf ihre Wunschliste auf Steam setzen.

In Crossfire: Legion übernehmen Spieler:Innen die Kontrolle über einen furchtlosen Fraktionskommandanten (und seine Armee) einer der drei Fraktionen – Black List, Global Risk und New Horizon – und kämpft in Einzel- und Mehrspieler-Kampagnen um die Vorherrschaft in einer Vielzahl von Terrains und Umgebungen.

Die Early-Access-Version ermöglicht es den Spielern:Innen, den gesamten ersten Akt zu spielen und sich in einer Koop- und zwei Mehrspieler-Modi zu messen. Die Spieler:Innen können sich auch in den Multiplayer-Ranglisten messen und um den ersten Platz kämpfen.

Die Spieler:Innen stellen ihre eigene, individuell angepasste Armee zusammen, mit der sie – hoffentlich – ihre Feinde bezwingen können. Aber wie das alte Klischee besagt, überlebt kein Plan das erste Gefecht, also sollten sie darauf vorbereitet sein, Ihre Strategie im Laufe des Spiels anpassen zu müssen. Letztlich liegt es an ihnen, ihr strategisches Geschick auf dem Schlachtfeld unter Beweis zu stellen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben