Gamers.at
GamingNews & Updates

DARK SOULS II: Crown of the Ivory King verschoben

Bandai Namco Games Europe und FromSoftware haben heute bekannt gegeben, dass sich das Veröffentlichungsdatum von Crown of the Ivory King, dem dritten Kapitel der The Lost Crowns-DLC-Trilogie für DARK SOULS II verschoben hat.

Die Version für STEAM und Xbox Live Marketplace wurde vom 24. auf den 30. September verschoben. Der DLC wird ab dem 1. Oktober auch im PlayStation Network erhältlich sein. Jedes Kapitel der The Lost Crowns-Trilogie ist in Europe einzeln via PlayStation Network, Xbox Live Marketplace und STEAM erhältlich. Für STEAM und PlayStation Network steht außerdem ein Season Pass zum Download bereit, der alle drei Kapitel der The Lost Crowns-Trilogie beinhaltet.

Aber einen Trost gibt es, wir haben neues Bildmaterial für euch, welches im Zuge der Tokio Game Show veröffentlicht wurde.

Screenshots (10)

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben