Gamers.at
GamingNews & Updates

DARK SOULS II für PC und Steam

Der Release des Action-Rollenspiels  DARK SOULS II für die Konsolen ist ja schon am 14. März, für den PC und auf Steam erscheint der Titel hingegen am 25. April in Europa.

Namco Bandai und FROMSOFTWARE versprechen den Spielern durch den späteren Release ein optimal an den PC angepasstes Spielerlebnis zu bekommen. So wird auf jeden Fall eine höhere Texturauflösung und verbesserte Framerate geboten. Dazu kommen eine optimale Anpassung der Steuerung mittels Maus und Tastatur. Nun gut, das klingt immer ganz schön ambitioniert, schauen wir aber doch mal wie schlußendlich die Umsetzung wirklich wird.

So lange der Vorrat reicht, erhalten Fans, die das Spiel für Konsole vorbestellen, übrigens die Black Armour Edition mit Metall-Hülle, dem Spiel-Soundtrack und frühzeitig Zugriff auf das Black Armour Waffenset. STEAM-Vorbesteller erhalten digitale Boni wie den Soundtrack, das Black Armour Waffenset, das offizielle Dark Souls II Artbook im PDF-Format und den vollständigen digitalen Dark Souls™ II Comic (mit Texten von Rob Williams und Andi Ewington sowie Zeichnungen von Simon Coleby).

Bis dahin erfreuen sich Fans an neuen Screenshots und einem Trailer.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben