Gamers.at
GamingNews & Updates

Dead Island 2 erscheint jetzt am 21. April 2023

Deep Silver und Dambuster Studios sind gleichermaßen begeistert und erleichtert, dass die lang erwartete Zombie-Saga Dead Island 2 Gold-Status erreicht hat.

Zur Feier des Tages haben die beiden Unternehmen außerdem beschlossen, die Wartezeit für die Fans zu verkürzen und das Spiel schon eine Woche früher als erwartet zu veröffentlichen. Die Zombiejagd beginnt daher am Freitag, den 21. April 2023. Versprochen!

Das bahnbrechende Dead Island-Franchise wurde 2011 mit einem der meistgesehenen Videospieltrailer aller Zeiten schlagartig bekannt.  Der neueste Teil, der mit einem herrlich blutigen Trailer während der gamescom Opening Night Live im Jahr 2022 angekündigt wurde, nimmt die Spieler mit auf eine blutgetränkte Pulp-Reise, um aus Los Angeles (Spitzname HELL-A) zu entkommen. Hier wütet das Zombie-Chaos – mit all seiner over-the-top-Action und dem düsteren Humor – das die Fans von der Reihe kennen und erwarten.

Bis zur Veröffentlichung des Spiels wird Deep Silver noch mehr Gameplay und Trailer veröffentlichen, bevor man sich am 21. April 2023 selbst in den äußerst unterhaltsamen Überlebens-Kampf stürzen kann.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich und das Spiel erscheint für Xbox Series X und Xbox One, die All-in-One Games- und Entertainment-Systeme von Microsoft, PlayStation®5 und PlayStation®4 Computer-Entertainment-Systeme, Google Stadia und im Epic Games Store für PC.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben