Gamers.at
GamingNews & Updates

Dead Or Alive 5 Last Round

Im Zuge der Tokyo Game Show 2014 hat Koei Tecmo auch neue Infos und Material zum upcoming Prügelspiel DEAD OR ALIVE 5 Last Round veröffentlicht.

Entwickelt wieder von Team NINJA erscheint das Bet’em’Up im Frühjahr erstmals für PlayStation 4 und Xbox One, aber auch noch für PlayStation 3 und Xbox 360. Neben bekannten und neuen Fightern und Inhalten bekommen Kämpfe im neuesten Teil richtig ‚Wumms‘ mit hochauflösenden 60 Bildern pro Sekunde (fps). Auf der TGS wurde auch ein brandneues Level für DEAD OR ALIVE 5 Last Round enthüllt. Die kultige Arena “The Danger Zone” kehrt angepasst an die nächste Generation zurück. Die unheimlich blau leuchtenden Bodenplatten sind nicht nur ein Hingucker für das Auge: Diese sind mit Sprengsätzen gespickt, die ausgelöst werden, sobald ein Kämpfer zu Boden geschleudert wird. Spieler können sich dieses Feature zu Nutze machen und als Waffe gegen ihre Gegner einsetzten.

Screenshots (5)

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben