Gamers.at
GamingNews & Updates

Diablo Immortal: Blog zu den Erkenntnissen aus der closed Beta

Kürzlich fand der geschlossene Beta-Test für Diablo Immortal statt, bei dem zahlreiche neue Spielinhalte hinzugefügt wurden, darunter der Nekromant, PvP- und PvE-Updates, Set-Gegenstände, Controller-Unterstützung und vieles mehr.

Basierend auf dem Feedback der Tester:innen hat Blizzard Änderungen an dem Spiel vorgenommen, welche Diablo Immortal zu einer noch besseren Spielerfahrung machen und lässt folgendes verlauten:

In unserem ersten Blog-Beitrag beschreiben wir die wichtigsten Erkenntnisse, die wir aus der Beta-Phase gewinnen konnten. Der Blog ist ab sofort online und kann hier gelesen werden.

Regelmäßige Tests mit Spieler:innen sind die Eckpfeiler eines jeden Entwicklungsprozesses und aufgrund des großen Engagements in unserem jüngsten Beta-Test für Diablo Immortal konnten wir eine Vielzahl von Gameplay-Features und Systemen im Spiel verbessern. In unserem Blog-Beitrag gehen Game Director Wyatt Cheng und Senior System Designer Kris Zierhut im Detail auf einige der wichtigsten Verbesserungen ein, die wir bis zur Veröffentlichung in Diablo Immortal umsetzen werden.

DIBeta_2021-Cycle-of-Strife_Challenge-of-the-Immortal-Fight_Shadow_1-2

Die wichtigsten Themen des Beitrags im Überblick:

  • Verbesserungen am Sozialen und Gruppenspiel
  • Verbesserungen an Schlachtzügen
  • Feedback zum Battlepass und den In-Game-Käufen
  • Update zur Controllerunterstützung
  • Truppen-Verbesserungen
  • Verbesserungen der Setgegenstände
  • Überarbeitung des Kreislaufs des Konflikts
  • Welt-Paragon-Verbesserungen

Dies sind nur einige der kommenden Updates und Verbesserungen im Spiel und wir können es kaum erwarten, in naher Zukunft weitere Details zu verraten. Fortan werden wir regelmäßige Updates zum Entwicklungsprozess veröffentlichen, bis ihr Diablo Immortal selbst spielen könnt und erneut die Hölle losbricht!

Das Wichtigste über Diablo Immortal erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben