Gamers.at
GamingNews & Updates

Enemy Front: Trailer

Ich glaube es war Kotaku, die es in ihrer Headline zu Enemy Front am besten getroffen haben: „Hey, it’s a new WW2-Shooter! Lets party like it’s 2004!“.

Was wir hier vor uns haben, ist ein WW2-Shooter. Eine Spielegattung, mit der es sich wohl ein bisschen verhält, wie mit Unkraut: Kaum glaubt man, man ist es los geworden, kommt es wieder. Doch geben wir dem guten Stück doch mal eine Chance … eine kleine. Immerhin verwendet es die CryEngine und schreibt sicht selbst auf die Fahnen, durch seine sehr offenen Levels eine zehn Stunden dauernde Kampagne bieten zu können, die durch große Freiheit in Sachen Vorgehen geprägt ist.

Wie oft haben wir das schon gehört?!

Dennoch – hier der jüngste Trailer des Titels, der diesen Sommer für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen soll:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben