Gamers.at
GamingNews & Updates

Epic Games eröffnet Verlagsbüro in Berlin

Epic Games hat heute die Eröffnung seines Verlagsbüros in Berlin verkündet. Mit der Eröffnung dieses neuen Büros vergrößert Epic Games seine globale Reichweite noch stärker und konzentriert sich weiterhin darauf, Spielern in Europa und Russland eine authentische Spielerfahrung zu bieten.

“Die beste Möglichkeit, für unsere Spieler da zu sein, besteht darin, direkt vor Ort vertreten zu sein”, sagt Epic Games President Paul Meegan. “Unsere europäische und russische Community ist uns sehr wichtig, und die Eröffnung unseres Büros in Berlin ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler vom ersten Tag an Spaß an unseren Spielen haben.”

Die Leitung dieses neuen Büros übernehmen Paw Larsen, Director of Publishing für Westeuropa, und Sergey Galyonkin, Director of Publishing für Osteuropa. Beide freuen sich darauf, ihre Leidenschaft und jahrelange Branchenerfahrung bei Riot Games und Wargaming.net dafür einzusetzen, den Spielern in diesen Regionen Paragon und andere hochkarätige Spiele näherzubringen.

Epic sucht im Moment nach außergewöhnlichen Talenten, um Stellen im Bereich Marketing und Kommunikation, Community und Spielersupport zu besetzen. Mehr Informationen zu Karrieremöglichkeiten gibt es unter  https://www.epicgames.com/.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben