Gamers.at
Magazin

Gamers.at im Probebetrieb

Liebe Fans von Gamers.at,

Es hat länger gedauert als wir uns das vorgenommen hatten, aber andere wichtige Projekte haben leider unsere Zeit in Anspruch genommen und so können wir erst jetzt mit Gamers.at v5 im Probebetrieb starten. Wir haben in der Zwischenzeit dem Magazin ein zeitgemäßes und auch mobilfähiges Bloglayout verpasst, das Logo modernisiert, eine neue Mannschaft auf die Beine gestellt und sind für die nächsten Wochen im Probelauf unterwegs. Ab Anfang März wird es dann aber wieder so richtig losgehen mit regelmäßiger Berichterstattung von spannenden PC- und Konsolengames und heißer Hardware auf Gamers.at.

Es fehlen einstweilen noch etliche Features, Übersetzungen und vor allem die Verknüpfung mit dem Forum von overclockers.at und den Kommentaren zu den Beiträgen. Auch sonst wird es sicher noch weitere spannende Erweiterungen und Verbesserungen geben. In der Zwischenzeit haben wir allerdings schon mal ein paar wichtige Artikel und News online, diese werden in den nächsten Wochen sicher noch ergänzt.

In diesem Sinne würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr ab jetzt wieder regelmäßig auf Gamers.at vorbeischaut und uns damit auch unterstützten könnt. Feedback, Wünsche und sonstige Kritik sind natürlich gerne in den Kommentaren willkommen.

Euer Gamers.at Team
Hannes Linsbauer und Andy Weinberger (Herausgeber)
Johannes Posch und Florian Scherz (Chefredaktion)

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben