Gamers.at
GamingNews & Updates

Gamers.at wünscht FROHE WEIHNACHTEN 2022!

Heute feiern wir mit unseren Familien Weihnachten und auch Gamers.at möchte allen Leser:innen ein FROHES FEST wünschen!

Anfang Dezember feiert Gamers.at immer Geburtstag, dieses Mal war es schon der 23. und wir hoffen noch auf viele weitere, die da kommen mögen. Wir möchten uns bei allen Leser:innen für die bisherige Treue herzlich bedanken, wir werden euch gerne auch im neuen Jahr wieder mit News und Artikeln rund um unser geliebtes Hobby versorgen.

Die nächsten Tage werden wir etwas küzer treten, damit auch die Redaktion etwas durchschnaufen kann, aber in der Zwischenzeit könt ihr, wer es noch nicht getan hat, an unseren Weihnachtsgewinnspielen mitmachen, die Verlosung der Preise findet dann im neuen Jahr statt:

Weihnachten mit Nintendo
Weihnachten mit Ubisoft

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von Gamers.at  ein schönes WEIHNACHTSFEST, ein gutes neues JAHR und natürlich spannende Stunden mit dem PC, der Konsole oder dem Smartphone und aktuellen Spielen.

Euer Gamers.at Team!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben