Gamers.at
GamingNews & Updates

Hit oder Shit – Video „Nintendo gewinnt den Konsolenkrieg. Hier ist der Grund.“

Gaming-Trends einmal anders, das bietet das Videoformat „Hit oder Shit“ unseres Partners Decamp Productions. Folge 4 beschäftigt sich mit dem ewigen Thema welche Konsole wohl die Bessere wäre und schlußendlich den „Konsolenkrieg“ für sich entscheiden wird.

Auf unterhaltsame Weise werden in den „Hit oder Shit“-Videos aktuelle Videospiel-Trends und Gaming-Themen besprochen. Der Konsolenkrieg dauert schon lange und jeder hatte mal seinen Platz an der Spitze. Außer die Xbox. Leider lernen nicht alle aus ihrer Vergangenheit. Die Macher des Videos „Nintendo gewinnt den Konsolenkrieg. Hier ist der Grund.“ erzählen euch darin wieso die Playstation und die Xbox aktuell gegen das Genie von Nintendo unterlegen sind.

Wenn ihr das Ganze genauso spaßig findet wie wir, dann solltet ihr am besten gleich den YouTube-Channel „Hit oder Shit“ abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben