Gamers.at
GamingNews & Updates

Hitman – Erste Konzeptzeichnung

Im Jänner wurde ja von IO Interactive die Arbeit am nächsten Titel der Hitman-Serie angekündigt, jetzt wurde von Publisher Square Enix eine erste Konzeptzeichnung veröffentlicht.

Mehr Info gibt es leider dann auch schon nicht mehr wirklich als diese Grafik. Die abgebildete Location zeigt einen Ort in Mitteleuropa und die Entwickler werkeln derzeit vor allem an weiteren exotischen Schauplätzen für das Game. Das abgebildete Gebäude kann sowohl komplett innen als auch außen erkundet werden, wobei als Maßstab das Gebäude im neuesten Teil selbst schon größer ist als jede Location aus Hitman Absolution.

Weiters haben die Entwickler auch angekündigt, das Spiel noch nicht auf der diesjährigen E3 präsentieren zu wollen, man wolle sich derzeit komplett auf die Entwicklung konzentrieren um ein bestmögliches Spielerlebnis für die Fans zu schaffen.

Hitman

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben