Gamers.at
GamingNews & Updates

HITMAN – Erster Trailer

Über die Ankündigung des neuen Hitman-Titels haben wir euch ja schon informiert, jetzt hat Io-Interactive auch einen ersten Trailer zum Shooter veröffentlicht.

In dem Stealth-Action-Spiel schalten Spieler bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs.

Das Gameplay konzentriert sich dabei auf das Ausschalten der Ziele in riesigen und detaillierten Sandbox-Leveln, die den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise ermöglichen. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen. Zum ersten Mal wird HITMAN zuerst digital erscheinen und Spieler in eine Welt voller Aufträge an exotischen Locations führen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben