Gamers.at
GamingNews & Updates

Indie-RPG Wave Of Darkness

Für alle Rollenspielfans werkelt das unabhängige kroatische Entwicklerstudio Dreamatrix derzeit am Action-Rollenspiel Wave Of Darkness für den PC.

Zur finanziellen Unterstützung des Projekts wurde jetzt eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Angesiedelt in der Fantasywelt von Danian Islands bietet Wave of Darkness Rollenspielaction für Hardcorefans des Genre. Der Spieler kann der Geschichte folgen und die Quests der Reihe nach lösen, oder aber auch sich in der Welt frei bewegen um alles zu erkunden. Es gilt dabei mit NPC’s zu interagieren, Nebenaufgaben zu erfüllen, Rätsel zu lösen und natürlich gegen allerlei Gegner zu kämpfen. Die Spielzeit wird von den Entwicklern bei stattlichen 70 Stunden angegeben. Es gibt im Spiel auch ein Craftingsystem um Gegenstände herzustellen, einen Generator für Zaubersprüche und auch die Möglichkeit das Spiel in Zukunft durch Mods zu verändern.

Anbei haben wir einiges Screenshots als auch einen Trailer für euch, der schon mal einen ersten EInblick in das Gameplay bietet:

Screenshots (5)

Trailer

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben