Gamers.at
GamingNews & Updates

Just Cause 3: ​Bavarium Sea Heist DLC erschienen

Mit Bavarium Sea Heist ist nun der letzte Season-Pass-DLC für Just Cause 3 erschienen.

Alles Season-Pass Besitzer von Just Cause 3 dürfen ab sofort über die gefährlichen Gewässer westlich von Medici reisen und dort eine geheimnisvolle Forschungsanlage, in der die mächtigste Waffe steht, die je von der eDEN Corporation gebaut wurde, infiltrieren.

Features

Neues Gebiet:
Infiltriere die geheimnisvolle STACHELROCHEN-FORSCHUNGSANLAGE und befreie die Küstengewässer vor Scolio.

Neues Fahrzeug:
Fahre das RAKETENBOOT „LOOCHADOR“ und teste seine Raketenwerfer mit Mehrfachzielerfassung und die Miniguns gegen die Flotte der Schwarzen Hand.

Neue Waffe:
Schleudere mit dem neuen „EDEN SPARK“ vernichtende Blitze auf deine Gegner.

Für alle diejenigen die keinen Season-Pass haben, erscheint Bavarium Sea Heist eine Woche später, am 18. August 2016 für 5,99€.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben