Gamers.at
GamingNews & Updates

Kostenloses Update #2 für Dishonored 2

Das zweite kostenlose Spiel-Update von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad und Missions-Auswahl ist ab heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Dishonored 2 bietet nach dem neuen Update dank zusätzlichem anpassbaren Schwierigkeitsgrad nun noch mehr Möglichkeiten, so zu spielen, wie es euch gefällt. Passt eure Spielerfahrung mit mehr als 20 verschiedenen Schiebereglern noch weiter an. Diese Regler legen unter anderem fest, wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner ihr gleichzeitig angreift.

Außerdem gibt es jetzt einen neuen Regler für alle, die die ultimative Herausforderung suchen: Startet ein neues Spiel im Ironman-Modus und lebt ohne die Möglichkeit manuell zu speichern mit den Konsequenzen eurer Taten. Zusätzlich könnt ihr über die Missions-Auswahl jede beliebige freigeschaltete Mission auswählen und erneut spielen, sobald das Update installiert ist. Dabei bleibt der Zustand Ihres Spieldurchlaufs so, wie er zu Beginn der Mission war, wodurch die Errungenschaften „Saubere Hände“ und „Geist“ etwas einfacher zu erhalten sind.

Weitere Informationen zu Dishonored 2 findet ihr auch unter dishonored.bethesda.net.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben